Neuigkeiten rund um den Discobus

Unter dem Motto „GEMEINSAM AUF SPUR – DEINE MEINUNG ZUM DISCOBUS“ stand einen ganzen Monat lang die Discobus-Umfrage im Zeichen des Vereins. Für die zahlreiche Teilnahme und Unterstützung zeigt sich der Verein Discobus bei den jungen BurgenländerInnen erkenntlich. Die Gewinner freuen sich über tolle Preise: Darunter ein Iphone 7, ein TV, Gutscheine der St. Martins Therme und Lodge, des Outletcenters in Parndorf und Kinogutscheine. „Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen für’s Mitmachen.

In der Nacht vom 25. auf den 26. März 2017 fährt der Discobus die ganze Nacht nach der Winterzeit.

Liebe Grüße & schönes Wochenende

Euer Discobus-Team

Eisenstadt, 3. Feber 2017 - Jedes Wochenende sind die Lenker der Discobusse für die Jugendlichen des Landes im Einsatz, um diese in ihr Wochenendvergnügen zu befördern.

Wenn du schon eine Discobus Card hast und deine Karte mit Ende Dezember abläuft, ist eine Neubeantragung nicht notwendig.

Die Karten werden automatisch verlängert und dir zugestellt.

Die alten Karten werden noch bis Jänner 2017 akzeptiert, ab Februar 2017 muss die neue Karte vorgewiesen werden.

 

Liebe Grüße

Euer Discobus Team

Ich bin von 22. November bis 30. November im Urlaub! Liebe Grüße GF Verein Discobus Theresa Krenn